Guenter Paczia - RockOn.58 RockOn.58
My Life As A Musician
Guenter Paczia - RockOn.58






Centro Oldie-Festival

Backstage
[ 04.10.1997 ]
Es war der Tag gekommen, da sollte ich die Leute treffen, die mich mit ihrer Musik etliche Jahre begleitet hatten: SLADE! Eigentlich traf ich SLADE II, denn die Originalbesetzung bestand nicht mehr.

Vom Oldie-Konzert ansich bekamen wir nicht viel mit, da wir uns hauptsächlich im Catering-Bereich aufhielten. Und wer meint das die britischen Musiker Sauforgien feiern, randalieren, unfreundlich sind und Stühle gegen die Wand werfen, der irrt gewaltig! Wir befanden uns in angenehmer Gesellschaft mit den britischen Pop-Acts der 70er. Ein unvergesslicher Tag.

Tausend Dank an die Beiden, die es uns ermöglichten hinter die Kulissen zu schauen: Peter und Ina Sandkühler.



<<< Bilder



Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Hinter dieser Türe halten sich die Alt-Stars auf


Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Dort haben sie ihre Umkleide-Kabinen


Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Suzie Quatro ist mir über den Weg gelaufen


Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Smalltalk mit Steve Whalley (Slade II)


Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Alles Gute zum Gig, Steve


Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Ja, das sind Dave Hill und ich


Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Genau, rechts steht Don Powell


Quelle/Urheber: (c) Günter Paczia
Gruppenfoto mit Dave, Don und mir







Device/Gerät:
Standard


© 2005-2023 by
Günter Paczia